https://www.high-endrolex.com/6

https://www.high-endrolex.com/6

Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Feuerwehrkameraden*innen

Partner und Freunde unserer Feuerwehren,

das Jahr 2020 geht zu Ende, Silvester und Neujahr stehen unmittelbar vor der Tür. Wir freuen uns alle auf ein paar entspannte Tage im Kreise der Familie. Das Jahresende ist zeitgleich der Beginn eines neuen Jahres! Wir möchten zu diesem Zeitpunkt das Wort – Dank – in den Mittelpunkt unserer Betrachtung stellen.

Dank für einen erfolgreichen Einsatzdienst, der unter strengen Auflagen und Einhaltung von Hygienekonzepten bestens erledigt werden konnte. Pandemie – Lockdown – Corona-Ampel und Inzidenzwert haben unseren Feuerwehralltag bestimmt. Das vergangene Jahr 2020 hat uns gerade bei der Ausbildung und bei Lehrgängen vor große Herausforderungen gestellt.

Dank für einen wertvollen Dienst am Nächsten, der ehrenamtlich, freiwillig und unentgeltlich geleistet wurde – und geprägt war von großen Einschränkungen  

der kameradschaftlichen Kontakte. Dieser Mangel an gelebter Kameradschaft schmerzt schon sehr ….. allen Beteiligten und Unterstützern ein ehrliches und aufrichtiges Vergelt’s Gott - nicht vergessen darf man hier die Ehepartner und Familien.

Der Weg ist das Ziel ……. – zusammen werden wir auch im Neuen Jahr die vor uns stehenden Herausforderungen meistern und bewältigen.

Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für das kommende Jahr 2021.  

Fredi Weiß

Kreisbrandrat
Kreisvorsitzender

Weihnachtsgre 2020



https://www.high-endrolex.com/6